Teamassistenz/Bürofachkräfte (m/w)

Für unseren Dienstleistungsbereich Fall- und Versorgungsmanagement suchen wir ab sofort erfahrene
Fachkräfte für die Position:

Teamassistenz/Bürofachkräfte (m/w)

 
 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Bearbeitung von Aufträgen und Berichten
  • Interne sowie externe telefonische und schriftliche Kommunikation (u.a. mit Kunden)
  • Organisation und Bearbeitung des Post- bzw. Dateneingangs
    sowie -ausgangs
  • Zusammenarbeit in einem Team mit unterschiedlichen Berufsgruppen
  • Recherchetätigkeiten
 
 

Unsere Erwartungen:

Ausbildung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (z.B. Bürokauffrau/mann)

Berufserfahrung:

  • Erfahrungen im Bereich Bürotätigkeit
  • Bewerbungen von Berufsanfängern sind willkommen

Fachwissen/ Kompetenzen:

  • Erste Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
 
 

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit im Anschluss an eine intensive Einarbeitung in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre innerhalb eines innovativen Unternehmens der Gesundheitsbranche und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen unter bewerbung@lohmann-birkner.de.