Eine kulinarische Bereicherung bei L&B

2018

In diesem Jahr steht alles im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Jede Woche wird es typische Speisen aus den Ländern geben, die an der WM teilnehmen. Dazu informieren wir über interessante Fakten zum Thema Essensgewohnheiten, Kultur und Geografie.

2017

Dieses Jahr überlassen wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Wahl der Köstlichkeiten. Jeden Monat wird eines der Teams im Unternehmen ausgelost und darf seine Lieblingsrezepte vorschlagen. Wir sind schon gespannt darauf was uns erwartet!

2016

Erneut begeben wir uns 2016 auf eine kulinarische Reise. Diesmal geht es quer durch Amerika von Florida bis nach Alaska. Jeden Monat widmen wir einer Region und lassen uns typische Gerichte dieser Region schmecken.

2015

Starköche, lautet das Motto, welches uns im Jahr 2015 kulinarisch begleitet. Jeden Monat widmen wir uns einem anderen Koch, darunter z.B: Sarah Wiener, Jamie Oliver und Nigella Lawson. Wir erfahren nicht nur interessante Fakten über sie, sondern dürfen uns auch über leckere Rezepte aus dem jeweiligen Kochbuch freuen.

2014

Im Jahr 2014 geht die Reise weiter!
Auch in diesem Jahr nehmen die L&B-Mitarbeiter in ihrer Mittagspause an der kulinarischen Erkundungstour teil. Dieses Mal konzentrieren wir uns jedoch auf die nähere Umgebung – unsere Bundesländer. Dabei entdecken wir ganz neue Seiten unserer Heimat.

2013

Jeden Monat erweitern wir die Salatbar um einige Spezialitäten eines ausgesuchten Landes. Dabei beleuchten wir neben den kulinarischen Facetten des jeweiligen Landes auch die interessantesten Aspekte von Kultur, Geschichte und Geografie.