Innovationsfonds-Projekt StroCare mit L&B

Lohmann & Birkner ist Partner bei einem vom Innovationsfonds geförderten Projekt für eine koordinierte Behandlung von Schlaganfallpatienten.

Projekttitel: Optimierte sektorenübergreifende, koordinierte und evidenzbasierte Behandlung von Schlaganfallpatienten durch übergreifende Prozessverantwortung und patientenorientierte Ergebnisqualitätsmessung

Den Förderantrag hat die Universitätsklinik Hamburg Eppendorf zusammen mit Kostenträgern und Leistungserbringern sowie Industriepartnern gestellt. Lohmann & Birkner wird das Case Management übernehmen und App-basierte Patienteninformationen zum Schlaganfall zur Verfügung stellen.

Freudig können wir verkünden, dass dem Antrag stattgegeben wurde und wir nun vom Gemeinsamen Bundesausschuss auf der Liste der neuen Projekte zu neuen Versorgungsformen aufgeführt werden.

Lesen Sie HIER mehr zum geplanten Projekt.

Leave Comment