Sommerfest 2014

Zusammen mit Freunden, Familie und Bekannten haben wir am Samstag, den 28. Juni, einen der längsten Tage des Jahres im Firmenhauptsitz von L&B genossen.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut, teilweise haben sie weite Wege auf sich genommen, um zu uns zu kommen. Darunter waren auch ehemalige Kollegen, die gerne die Gelegenheit genutzt haben, um mal wieder L&B-Luft zu schnuppern.

Das wundervolle Catering übernahm Mercatino. Das Essen war sehr lecker und das vielfältige Angebot am Grill verführte zum mehrfachen Anstellen.

Außerdem konnte man beim Fußball-Spiel Brasilien gegen Chile mitfiebern und wer sich gerne selbst spielerisch betätigt, konnte sich an der Carrera-Bahn oder dem Fahrsimulator ausprobieren.

Wir hoffen, es war für alle ein netter Abend und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.

Leave Comment