Videokonferenz 2.0

Videokonferenzen sind aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Vor dem Hintergrund, dass mehr als 50% der Kommunikation nonverbal stattfindet und häufige Reisen einen hohen Kosten- und Zeitaufwand darstellen, sind Videokonferenzen eine erfolgsversprechende Form des Meetings. Gerade in der Kommunikation mit internationalen Geschäftskontakten, Kunden oder Interessenten unserer Software eignen sich Videokonferenzen für Präsentationen, Schulungen und Projektmeetings hervorragend.

Neben der technischen Ausstattung spielt auch die Akustik, Beleuchtung und Einrichtung des Raumes eine elementare Rolle für eine gute Qualität auf beiden Seiten. Um noch professioneller in diesem Bereich agieren zu können, wird einer unserer Konferenzräume nun komplett umgestaltet. Zukünftig werden also auch wir uns gut ausgeleuchtet der Welt per Videokonferenz präsentieren können.

Leave Comment